#1

Erektionsprobleme - Help !

in Medizin 20.03.2020 17:30
von Lindo
avatar

Hallo zusammen,

wer kann mir sagen was man bei Erektionsproblemen machen kann ?
DANKE

nach oben springen

#2

RE: Erektionsprobleme - Help !

in Medizin 20.03.2020 17:33
von Kendi
avatar

Gruß and dich !

Viele haben Erektionsprobleme.
Da muss man schauen, dass man sich auch wirklich informiert und schaut was man einnehmen will. Natürlich kann man sich chemische Mittelchen einwerfen aber auch natürliche.

Ich greife gerne auf natürliche Mittel zurück.
Da habe ich mich im Web informiert und habe bei https://www.fitness-vital.net/products/t...rrestris-kaufen auch etwas zum Tribulus Terrestris gefunden.

Dieses finde ich wirklich super gut, kann ich auch nur so empfehlen.

LG an dich

nach oben springen

#3

RE: Erektionsprobleme - Help !

in Medizin 23.04.2020 22:15
von Miricina • 5 Beiträge

schon ein paar Tipps gefunden?

nach oben springen

#4

RE: Erektionsprobleme - Help !

in Medizin 04.10.2020 11:47
von Hans • 3 Beiträge

Hast du denn mittlerweile eine Lösung für dein Problem gefunden?
Mir fällt da leider auch nichts Besonderes ein. Wenn es sehr schlimm ist, dann würde ich zum Arzt gehen. Falls die Probleme aber nur ab und zu auftreten, dann kann es sein, dass du unter Stress stehst oder einfach überarbeitet und müde bist. Vielleicht ernährst du dich in letzter Zeit auch schlecht. Das alles kann, aber muss natürlich nicht, zu solchen Problemen führen.


Vielleicht solltest du versuchen irgendwelche Vitamine zur Unterstützung deiner Gesundheit einzunehmen. Du findest hier https://www.baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/vitamine-kaufen sehr hochwertige natürliche Produkte. Kannst dich ja mal auf der Seite umschauen, vielleicht gibt es ja auch ein Präparat, welches bei deinem Problem helfen könnte.
Ich würde mich aber nicht zu sehr damit belasten, denn ich denke, dass es auch viel mit dem Kopf zu tun hat. Wenn man sich psychisch belastet, dann funktioniert sowieso nicht mehr. :)
Wünsche dir alles Gute.
Gruß

zuletzt bearbeitet 04.10.2020 11:47 | nach oben springen




Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: norris
Forum Statistiken
Das Forum hat 58 Themen und 146 Beiträge.
Besucherrekord: 13 Benutzer (29.04.2024 20:44).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen