#1

Schlafprobleme

in Medizin 02.10.2020 23:33
von Mike
avatar

Hallo zusammen, in letzter Zeit habe ich immer öfter Schlafprobleme. Ich weiß nicht nicht woher diese auf einmal kommen, aber ich weiß nur dass es für mich sehr anstrengend ist. Ich habe abends keine Lust ich schlafen zu legen, da ich weiß, was mich erwartet und dass ich morgens hundemüde und unausgeschlafen aufstehen werde. Was hilft euch gegen Schlafstörungen?

nach oben springen

#2

RE: Schlafprobleme

in Medizin 03.10.2020 19:59
von Hugo • 3 Beiträge

Hi
Gibt es denn einen Grund für die Schlafstörungen und um was für Probleme handelt es sich denn bei ihr genau?
Ich hatte letztes Jahr Probleme und zwar konnte ich sehr lange nicht einschlafen. Manchmal lag ich sogar bis zu drei Uhr morgens hellwach im Bett. Das macht einen richtig verrückt, da man sich nur im Bett hin und her dreht und auf die Uhr schaut.
Ich habe auch nach einer natürlichen Lösung gesucht, da ich mir keine Schlaftabletten verschreiben lassen wollte. Der Grund ist nicht, dass ich Angst habe abhängig zu werden, sondern weil ich chemische Medikamente vermeide so gut es geht.
Ich bin auf jeden Fall auf das Schlafhormon Melatonin gestoßen, welches ich sehr empfehlen kann.
Durch die Einnahme von Melatonin wurde bei mir die Einschlafzeit extrem verkürzt, so dass ich wieder normal einschlafen konnte. Für mich waren die Schlafprobelem auch eine psychische Belastung, denn man muss ja jeden Morgen früh raus zur Arbeit.


Ich empfehle deiner Schwester diese Melatonin Tabletten https://www.vitaminexpress.org/de/melatonin-kaufen auszuprobieren, sie sind naturrein und enthalten keine schädlichen Zusatzstoffe oder Allergene.
Liebe Grüße

zuletzt bearbeitet 03.10.2020 19:59 | nach oben springen




Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: norris
Forum Statistiken
Das Forum hat 58 Themen und 146 Beiträge.
Besucherrekord: 13 Benutzer (29.04.2024 20:44).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen