#1

Pflege-Agentur gesucht

in Medizin 16.12.2019 11:09
von Punani
avatar

Hallo Leute,

vielleicht kann einer von Ihnen behilflich sein, ich bin auf der Suche nach einer Pflegeagentur und würde gerne Ihre Empfehlungen hören.

LG

nach oben springen

#2

RE: Pflege-Agentur gesucht

in Medizin 16.12.2019 15:07
von Mitar Miric
avatar

Hallo,

Hast du schon einen Pflegedienst gefunden? Falls nicht, vielleicht kann ich mit einem Tipp hilfreich sein, da ich auch kürzlich nach einem für meinen Opa gesucht habe. Online habe ich unter https://www.pflegezuhause.info/ eine Agentur gefunden, die mehr als 10 Jahre Erfahrung in diesem Bereich hat und ich kann sagen, dass wir wirklich zufrieden sind. Ihr Personal ist wirklich professionell und gut ausgebildet.

Monatlich zahlen wir etwa 2300, was ein fairer Preis für ihre Arbeit ist. Wenn du auch interessiert bist, empfehle ich dir, einen Blick auf deren Homepage zu werfen.

Dort findest du alle Infos!

LG

nach oben springen

#3

RE: Pflege-Agentur gesucht

in Medizin 21.12.2019 22:59
von Rigi
avatar

Hallo,

Wie läuft es mit der Suche nach einem Pflegedienst? Sicher hast Du schon jemanden gefunden? Ich habe auch etwas Erfahrung mit Pflege, da meine Oma auch Pflegefall ist.

Vor kurzem haben wir nach einem Pflegebett für sie gesucht und es war wirklich schwer, einen vertrauenswürdigen Anbieter zu finden, aber ich habe endlich einen unter https://www.pflegebetten-24.de/seniorenbetten/ gefunden.

Dort gibt es ein großes Angebot an Pflegebetten, aber auch Nachtschränke, Matratze und weiteres Zubehör. Ich empfehle dir einen Blick auf deren Website zu werfen und wenn du interessiert bist, kannst du dort sicherlich ein Bett finden.

LG

nach oben springen

#4

RE: Pflege-Agentur gesucht

in Medizin 03.10.2020 20:03
von Hugo • 3 Beiträge

Wir pflegen unsere Oma auch zuhause. Es gibt unter anderem auch andere Hilfsmitteln die man kaufen kann die ihr den Alltag erleichtern können

nach oben springen

#5

RE: Pflege-Agentur gesucht

in Medizin 04.10.2020 11:51
von Hans • 3 Beiträge

Natürlich gibt es auch andere Sachen wie z.B. Elektromobile, Badewannenhilfe usw....wobei ich denke dass Elektromobil das wichtigste Hilfsmittel für Senioren ist

nach oben springen

#6

RE: Pflege-Agentur gesucht

in Medizin 10.10.2020 21:06
von Jannik • 13 Beiträge

Wir können und noch immer Selbst um meine Oma kümmern, die bei uns im Haus wohnt, aber über eine Pflegeagentur haben wir auch schon nachgedacht.
Es ist aber so, dass wir es noch immer ganz gut alleine meistern können, denn sie ist kein richtiger Pflegefall, sondern benötigt einfach bei bestimmten Sachen Hilfe.


Wir haben unser Haus ihren Bedürfnissen Angepasst. Im Bad wurde eine Badewanne mit Tür eingebaut, sie hat ein richtiges Pflegebett im Zimmer und ein Elektromobil haben wir ihr auch gekauft, so dass sie täglich raus kann.
Sollte sich aber ihr gesundheitlicher Zustand verschlechtern, dann holen wir uns auch Hilfe.
LG

zuletzt bearbeitet 10.10.2020 21:06 | nach oben springen




Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: norris
Forum Statistiken
Das Forum hat 58 Themen und 146 Beiträge.
Besucherrekord: 13 Benutzer (29.04.2024 20:44).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen