#1

Eckbadewanne kaufen

in Sonstiges 24.03.2020 14:27
von Visnja
avatar

Hallo alle,

Ich renoviere gerade mein Bad und bin auf der Suche nach einer Badewanne. Ich habe mich bissen online schlaugemacht und einen Anbieter unter badewannen.de gefunden und eine fantastische Eckbadewanne gefunden, die perfekt zu meinem Bad passen würde. Sie haben ein wirklich großes Angebot nicht nur auf Badewannen, sondern auch auf Duschkabinen, Duschwannen und vieles mehr.

Online habe ich sehr gute Bewertungen zu deren Produkten gelesen, aber ich wollte Sie fragen, ob einer von Ihnen Erfahrung mit ihnen hat?

Habt ihr irgendwelche Tipps für mich? Ich freue mich auf Ihre Antworten!

nach oben springen

#2

RE: Eckbadewanne kaufen

in Sonstiges 19.12.2020 16:43
von Jannik • 13 Beiträge

Meine Erfahrungen bezüglich solcher Onlineanbieter sind auch sehr gut. Ich habe zwar nicht bei dem genannten Anbieter gekauft, sondern bei badtraum24, bin aber auch super zufrieden.


Ich habe mir dort eine Whirlpool Badewanne gekauft und zwar auch ein Modell für die Ecke.
Es ist einfach so, dass das Angebot im Netz viel besser ist, deswegen kaufen auch die meisten Menschen nur noch online und dazu ist es auch bequemer einfach von zuhause aus zu bestellen.
Falls du noch nicht gekauft hast, empfehle ich dir auch bei badtraum24 nachzuschauen.
LG

zuletzt bearbeitet 19.12.2020 16:43 | nach oben springen




Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: norris
Forum Statistiken
Das Forum hat 58 Themen und 146 Beiträge.
Besucherrekord: 13 Benutzer (29.04.2024 20:44).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen