#1

Gartenhaus nach Maß

in Sonstiges 08.01.2020 19:06
von Lancic
avatar

Moin,

Weiß einer von euch, wo ich ein Gartenhaus online kaufen kann? Habt ihr irgendwelche Empfehlungen?

Liebe Grüße

nach oben springen

#2

RE: Gartenhaus nach Maß

in Sonstiges 09.01.2020 00:08
von Urarko
avatar

Hallo,

sicherlich kann ich mit einem Tipp behilflich sein, da ich kürzlich online nach einem Gartenhaus gesucht und unter https://www.gartenhaus.de/gartenhaus-konfigurator.php einen Anbieter gefunden habe, der ein wirklich großes Angebot an Gartenhäusern hat. Außerdem bieten sie Carports, Holzgaragen und vieles mehr.

Die Qualität des Gartenhauses, das ich dort bestellt habe, ist fantastisch und ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, es dir anzusehen, wenn du interessiert bist.

Natürlich gibt es auf der Website mehr Informationen.

MfG

nach oben springen

#3

RE: Gartenhaus nach Maß

in Sonstiges 10.01.2020 18:29
von Energy
avatar

schon was passendes gefunden?

nach oben springen

#4

RE: Gartenhaus nach Maß

in Sonstiges 11.01.2020 01:24
von Adrian
avatar

Hallo alle,

Ein Anbieter, den ich aus meiner Erfahrung empfehlen kann, ist Freese-Holz. Ich habe sie vor einigen Monaten gefunden, da ich unter https://www.freese-holz.de/carports/doppelcarport/ einen Carport kaufen wollte. Ich habe dort einen Carport gekauft und kann sagen, dass ich mit der Qualität der Carports und auch mit den Preisen sehr zufrieden bin.

Sie bieten auf ihrer Website hauptsächlich Carports an, aber auch Gartenhäuser, Bodenbeläge, Holzgaragen und weitere.

Wenn einer von Euch interessiert ist, empfehle ich Euch einen Blick auf die Website zu werfen und Euch mehr Informationen zu holen.

Liebe Grüße

nach oben springen

#5

RE: Gartenhaus nach Maß

in Sonstiges 03.10.2020 16:47
von Klauss • 5 Beiträge

Carports sind wirklich tolle Dinger.
Ich habe mir letztes Jahr diesen kleinen Luxus gegönnt und bin einfach super zufrieden.
Ich habe einen kleinen Carport aus Holz bestellt, dieser ist perfekt für mein Auto und da ich kein großes Grundstück habe, mussten die Maße auch knapp sein.
Mir ist wichtig, dass man Auto vor allem im Winter geschützt ist, denn ich hasse es, wenn ich morgens raus möchte und mein Auto total mit Schnee bedeckt ist. Ich habe einfach keine Lust es zuerst vom Schnee zu befreien.


Mein Carport ist von Luxbach. Den Anbieter kann ich gern weiterempfehlen.

zuletzt bearbeitet 03.10.2020 16:47 | nach oben springen

#6

RE: Gartenhaus nach Maß

in Sonstiges 03.10.2020 20:01
von Hugo • 3 Beiträge

Ich hab mal versuch mir selbst so ein Carport zubauen...ging aber voll in die Hose

nach oben springen

#7

RE: Gartenhaus nach Maß

in Sonstiges 04.10.2020 11:48
von Hans • 3 Beiträge

Luxbach ist gut...wir haben da auch mal bestellt

nach oben springen




Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: norris
Forum Statistiken
Das Forum hat 58 Themen und 146 Beiträge.
Besucherrekord: 13 Benutzer (29.04.2024 20:44).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen