#1

Wohnzimmer Fenster mit selbstklebende Folie überkleben!

in Sonstiges 26.09.2022 10:26
von joseff • 3 Beiträge

Schon ein paar Tagen überlege ich meinem Wohnzimmer Fenster mit eine selbstklebende Folie zu überkleben. Da ich mich mit solchen Folien überhaupt nicht auskenne, wurde mich jetzt interessieren, ob und welche Fensterfolie wäre von Qualität und aussehen aus das richtige Produkt zu kaufen?

nach oben springen

#2

RE: Wohnzimmer Fenster mit selbstklebende Folie überkleben!

in Sonstiges 27.09.2022 08:41
von tinno • 1 Beitrag

Das was ich sagen kann ist, dass diese Fensterfolie zügig und gut verpackt an meine Hausadresse angekommen ist. Ein Vorteil wäre, wenn man etwas handwerklich Geschick wäre. Dann klebt man die Folie recht gut und ohne großen Problemen. Diejenigen, die zum ersten Mal so eine Folie gekauft haben oder überlegen sich so eine Folie zu kaufen, sollten vorher wenigstens Online angucken, wie man solche Folien an Fenster richtig anbringt. Für die Anbringung habe ich dann einen Rakel und Skalpell verwendet. Man muss wissen, das beides nicht Bestandteil der Lieferung ist. Die Folie ist Blick dicht und dennoch hell, das war mir wichtig um den Raum nicht optisch zu verkleinern. Von mir gibt es eine Empfehlung!


Wenn jemand Interesse hat diese Folie zu bestellen kann das hier tun: https://www.filmundfolie.de/folie_meter.php?type=3160
nach oben springen




Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: norris
Forum Statistiken
Das Forum hat 58 Themen und 146 Beiträge.
Besucherrekord: 13 Benutzer (Heute 20:44).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen