#1

Neue Haustür

in Sonstiges 10.01.2020 09:56
von Ipaka
avatar

Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem neuen haustür für ma Elternhaus. Kann einer von euch einen Anbiter empfehlen, der gute Türen anbietet?

nach oben springen

#2

RE: Neue Haustür

in Sonstiges 10.01.2020 23:05
von Mokes
avatar

Hallo,

Sicherlich kann ich bei einem Tipp hilfreich sein, da ich auch kürzlich nach neuer Haustür gesucht habe. Online habe ich unter haustuer2000 einen Anbieter gefunden, der ein wirklich großes Angebot nicht nur auf Alu Haustür hat, sondern auch Naturstein und Holz Tür.

Die Qualität ihrer Türen ist wirklich gut und alle ihre Türen sind in Deutschland hergestellt. Falls du interessiert bist, empfehle ich dir, einen Blick auf ihr Angebot zu werfen. Mehr Infos findest du natürlich auf der Website.

Liebe Grüße

nach oben springen

#3

RE: Neue Haustür

in Sonstiges 11.01.2020 01:25
von Adrian
avatar

schon was passendes gefunden?

nach oben springen

#4

RE: Neue Haustür

in Sonstiges 14.01.2020 00:49
von Necko
avatar

und wie ging es weiter damit?

nach oben springen

#5

RE: Neue Haustür

in Sonstiges 25.07.2021 23:23
von Jannik • 13 Beiträge

Welche Haustür am besten geeignet ist, muss jeder für sich entscheiden, denn da gibt es verschiedene Faktoren, die bei der Wahl eine wichtige Rolle spielen.
Ich habe eine Alu Haustür. Als ich sie gekauft habe, war mir Sicherheit sehr wichtig, wie auch das Material, denn die neue Haustür sollte zu unserem Aluminium Vordach passen.


Wir haben uns einige Jahre zuvor ein neues Alu Vordach für die Haustür und für den Balkon bei der Firma Luxbach gekauft.
Wichtig ist einfach, dass die Tür zum Haus passt und nicht irgendwie komisch aussieht, da sie völlig anders ist.
Liebe Grüße

zuletzt bearbeitet 25.07.2021 23:23 | nach oben springen




Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: norris
Forum Statistiken
Das Forum hat 58 Themen und 146 Beiträge.
Besucherrekord: 13 Benutzer (29.04.2024 20:44).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen